Reisebericht

Reisebericht · 18. November 2018
bei einer Safari durch die Serengeti erleben wir fantastische Momente, ein "WOW"- Gefühl lässt uns nicht mehr los....
Reisebericht · 18. September 2018
der Lake Duluti nahe bei Arusha ist ein schöner Ort um der Hektik der Stadt zu entfliehen....
Reisebericht · 08. September 2018
nur ein paar Kilometer von der Innenstadt von Arusha findet man einen idyllischen Ort, um die Seele eine Weile baumeln zu lassen....
Reisebericht · 19. Juni 2018
Eingebettet in eine fantastische Landschaft, war für Ernest Hemingway dieser Ort das Schönste was er je in Afrika gesehen hatte....
Reisebericht · 16. Mai 2018
Früh morgens geht es mit dem Bus von Arusha nach Dar-es-Salaam, dass übersetzt Haus des Friedens bedeutet. Außer den 14 Stunden Busfahrt ist diese Reise wieder ein kleines Abenteuer für mich....
Reisebericht · 24. April 2018
Unser kleines Paradies liegt am indischen Ozean zwischen Tanga und Dar-es- Salaam.....
Reisebericht · 24. März 2018
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Unser Kurztrip nach Mombasa war daher sehr spannend