Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 27. Oktober 2018
es gibt sie auch hier, diese leichte melancholische Novemberstimmung, die schon im Oktober beginnen kann..
Erfahrungsberichte · 20. Oktober 2018
Mode spielt auch in Tansania eine Rolle...
Erfahrungsberichte · 14. Oktober 2018
Was hat eine Post-box mit Korruption zu tun? hier eine kleine Geschichte dazu...
Erfahrungsberichte · 24. August 2018
Morgens mit einem Kaffee auf den Mount Meru blicken und in den Tag starten....
Erfahrungsberichte · 30. Juli 2018
Es ist wirklich und tatsächlich wahr geworden; ich konnte gemeinsam mit meinem Mann Deutschland besuchen. Eine aufregende Zeit in der wir eine Menge zu erledigen hatten. Die Familie stand bei diesem Besuch natürlich an erster Stelle und durfte auf keinen Fall zu kurz kommen, lernten sie meinen Mann doch erst jetzt kennen. Ich denke, er hat die meisten Herzen im Sturm erobert. Dass ich Deutschland nicht so ohne weiteres mit meinem tansanischen Mann besuchen kann, ist bestimmt allen Lesern...
Erfahrungsberichte · 26. Juni 2018
Scond-hand-Ware aus Europa wird von 90% der einheimischen Bevölkerung getragen.....
Erfahrungsberichte · 02. Juni 2018
wie sieht die Arbeit eines Guides aus und wie sind seine Arbeitsbedingungen...
Erfahrungsberichte · 23. Mai 2018
Da lag er nun, der kleine Plüschbär. Völlig verdreckt hatte er die Nacht auf der Straße verbracht, verloren gegangen oder ausgesetzt?
Erfahrungsberichte · 22. Mai 2018
Und dann kommt einer vorbei und schenkt mir ein Lächeln, es ist dieses besondere Lächeln, ein Lächeln das direkt aus dem Herzen kommt, so echt, so ansteckend, so unvergleichlich.
Erfahrungsberichte · 12. Mai 2018
Ich koche nicht so besonders gerne. Mein Mann dagegen,blüht in der Küche auf. Immer wieder schön, wie er singend in der Küche Mandasi zubereitet......

Mehr anzeigen