Familie & co

Familie & co · 15. Mai 2019
bei einem Umzug von Arusha nach Zanzibar kann es doch kleine Hindernisse geben....
Familie & co · 16. Februar 2019
Ein kleines Häuschen am Meer, wer träumt nicht davon. Wir haben den ersten Schritt getan um diesen Traum zu verwirklichen....
Familie & co · 06. Januar 2019
für unseren ersten Familienurlaub haben wir uns Sansibar ausgesucht, hier kann man wunderbar die Seele baumeln lassen.
Familie & co · 06. Dezember 2018
30° Grad und mehr, kommt da eine vorweihnachtliche Stimmung auf.....
Familie & co · 08. November 2018
unser Familienflickenteppich fühlt sich für uns völlig normal an.....
Familie & co · 09. Oktober 2018
nach neun Monaten hier in Tansania habe ich nun meine Zelte in Deutschland endgültig abgebrochen..
Familie & co · 01. September 2018
Garfield ist, auch wenn es ungewöhnlich für afrikanische Verhältnisse ist, ein Familienmitglied......
Familie & co · 19. August 2018
erst im Zusammenleben zeigt sich wie gut eine Familie funktioniert und manchmal zeigt es sich erst durch eine gemeinsam überstandene, schwierige Situation...
Familie & co · 09. August 2018
Top- oder Frontlader das ist hier die Frage, oder besser; eine Waschmaschine ist schon ein Luxusartikel .....
Familie & co · 03. August 2018
Wie würden sich vier Wochen Urlaub in Deutschland gestalten, im Vorfeld dieser Reise hatten wir beide gemischte Gefühle...

Mehr anzeigen